Chinareise vom 09.05.18 bis 14.05.18

Wir hatten die Gelegenheit, im Rahmen einer Einladung durch unseren Generalimporteur BHT, das HANGCHA - Werk in China  zu besuchen und konnten uns dort einen persönlichen Eindruck von der Leistungsfähigkeit und des Qualitätsanspruches des Herstellers HANGCHA überzeugen.

 

Nach einem Blick in die EU - Exporthalle wurde  sofort ersichtlich dass wir direkt am Ursprungsort vieler in Europa etablierten und vertretenen Marken angekommen waren.  

 

Wir freuen uns, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu dürfen und freuen uns schon auf die neuen Produkte.


ELEKTROGABELSTAPLER

Als einer der wenigen Hersteller baut HANGCHA Elektrostapler bis 16 tonnen Tragkraft mit Lithium - Ionen - Batterie in Serie.

VOLLSORTIMENTER

HANGCHA bietet vom MiniRange, über verbrennungsmotorisch angetriebene Geräte bis hin zu elektrischen Großgeräten eine vollständig ausgereifte Modellpalette.

HEBEBÜHNEN

Scherenbühnen und Teleskopbühnen runden unser Lieferprogramm ab. 

 


Download
Portfolio.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Ihr kompetenter Partner in Sachen Service, Verkauf & Vermietung

 

Rudolf Gabelstapler GmbH

Blumenweg 1

89294 Oberroth

Tel: 0 83 33 / 86 43    

Fax: 0 83 33 / 92 41 51

E-Mail: info@stapler-stapler.de